Speisesaal

Der Speisesaal wurde Anfang der 1980er Jahre nachträglich oberhalb der Schlossberghalle errichtet und ist über einen eigenen Zugang erreichbar. Der Saal bietet Platz für etwa 100 Personen und hat bei voller Bestuhlung eine Kapazität für ca. 70 Personen. Direkt neben dem Eingangsbereich befindet sich eine Küche, die bei Bedarf mitgenutzt werden kann. Auf der gegenüberliegenden Seite liegt eine kleine Theke mit Zapfstelle, die vom Kühlhaus des großen Halle versorgt wird, sowie unsere kleine "Volksbank" zum gemütlichen Verweilen. Die separaten Toiletten befinden sind direkt vom Saal aus zugänglich. Zudem besteht eine Verbindung über ein Treppenhaus zur darunterliegenden Halle.

Max. Personenanzahl: ca. 100
Max. Sitzplätze / Bestuhlung: ca. 60

Grundfläche Saal : ca. 95 qm

Eingang: nicht barrierefrei

Länge der Theke: ca. 2 m
Schankanlagen: 1 (Kühlhaus im EG)

Toiletten: ca. 15 qm (3 WC Herren, 3 WC Damen)

Die Küche des Speisesaals hat eine Größe von ca. 35 qm und durch zwei Eingänge vom Saal oder Flur zu erreichen. Zur Ausstattung gehört ein Gas- sowie Elektroherd mit je sechs Kochfeldern, eine große Fritteuse, ein Elektro-Pizzaofen mit zwei Backkammern, eine Gastro-Spülmaschine sowie zwei Kühlschränke. Der gesamte Kochbereich wird von einer regelbaren Dunstabzugshaube abgesaugt.

Die Räumlichkeit ist vor allem für Geburtstage und kleinere Feierlichkeiten bis maximal ca. 100 Personen geeignet und ist unabhängig der darunter liegenden der Halle zu mieten. Da der Speisesaal baulich oberhalb der Schlossberghalle liegt, ist dieser leider nicht barrierefrei zu erreichen. Als Alternative steht der kleine Saal zur Verfügung.

Mietpreis: 80 EUR
(Preis für Mitglieder. Nicht-Mitglieder und Vereine abweichend)