Kleine Halle

Um auch kleineren Veranstaltungen den entsprechenden Platzbedarf bieten zu können, lässt sich die Schlossberghalle durch einen Trennvorhang in zwei unterschiedlich große Bereiche unterteilen. Der kleine Saal bietet Platz für etwa 170 Personen, der je nach Aufbau und Bestuhlung variieren kann. Zu erreichen ist der Saal direkt über den Haupteingang oder alternativ über den barrierefreien Nebeneingang durch den großen Saal. Der Eingangsbereich der Schlossberghalle verfügt eine Garderobe sowie ein Kassenhaus. Im Saal seitlich rechts neben dem Eingang befindet sich die großzügige Theke, die über 2 Zapfstellen und einem separaten Kühlhaus im darunter liegenden Keller verfügt. Die neu errichtete moderne Toilettenanlage ist durch einen separaten Zugang im kleinen Saal uneingeschränkt erreichbar.

Daten und Fakten

Max. Personenanzahl: ca. 170
Max. Sitzplätze / Bestuhlung: ca. 90

Grundfläche Saal : ca. 145 qm
Maße Saal: ca. 18m x 8m

Haupteingang: nicht barrierefrei
Zugang über barrierefreien Nebeneingang möglich

Länge der Theke: ca. 10m umlaufend
Schankanlagen: 2 (inkl. Kühlhaus im Keller)

Separater Zugang zur Toilettenanlage

Zusätzlicher Lagerraum hinter der Theke (ca. 17 qm)

Der kleine Saal eignet sich vor allem für Geburtstage und ist daher besonders für kleinere Feierlichkeiten sehr beliebt. Mit etwas Kreativität können so Sitzgelegenheiten, Essensbuffet, Tanzfläche und Platz für eine gemütliche Runde in der Halle geschaffen werden, um mit bis zu 170 Gästen einen schönen Abend zu verbringen.

Mietpreis: 100 EUR
(Preis für Mitglieder. Nicht-Mitglieder und Vereine abweichend)

St. Johannes Schützenbruderschaft Eversberg e.V.
Hauptmann: Michael Klein

Rochusweg 1   |   59872 Meschede-Eversberg