Der Berg rockt!

Let's rock !

 

Ein erstes Highlight im Jahreskalender ist seit mittlerweile über 15 Jahren unsere über die Stadtgrenzen hinaus beliebte Rockparty "Der Berg rockt!". Jährlich drei Wochen vor Ostern sorgt dabei die Live-Rockband "Sharks" sowie zusätzlich DJ Müller für ordentlich Stimmung auf dem Berg, bei der bis tief in die Nacht in der meist fast ausverkauften Schlossberghalle gefeiert wird.

 

Kommt vorbei, wir freuen uns auf einen grandiosen Abend mit euch!

"Der Berg rockt!" fand am Samstag, den 09.03.2024 ab 20 Uhr in der Schlossberghalle Eversberg statt.

 

Dabei präsentierten wir euch die weit über die Grenzen des Sauerlandes hinaus bekannte Live-Rockband “Sharks“. Mit den größten Hits und Klassiker der letzten 30 Jahre wurde auch dieses Mal der Schlossberg wieder gerockt. Die Band bietet die ganze Breitseite der Rockmusik von 80er-Hits bis Gegenwart-Pop.

 

In den Pausen und im Anschluss sorgte "DJ Müller" gewohnt für ordentlich Partystimmung, zu der bis in die Morgenstunden weiter getanzt und gefeiert wurde. Hier blieb kein Wunsch offen!

 

Karten gibt's ab dem 24.02.2024 im Vorverkauf zum ermäßigten Preis von 8€ bei der Bäckerei Hahne in Eversberg (Mittelstr. 36) oder online unter www.schuetzen-eversberg.de. Sichert euch schon eine Karte, da nur eine begrenzte Anzahl an Tickets zur Verfügung steht!
Für Kurzentschlossene hat die Abendkasse geöffnet, dort erhaltet ihr das Ticket für 10€.


Wie auch in den letzten Jahren dürft ihr euch dieses Jahr erneut auf die absolute top Party-Rockband Sharks-rockt freuen.

Mit den größten Hits und Klassiker der letzten 30 Jahre bringen sie den Schlossberg wieder zum Beben. Die Musiker um Frontfrau Josy bieten die ganze Breitseite der Rockmusik von 80er-Hits bis aktuellen Pop.



Bilder

"Der Berg rockt" 2024 fand bereits am 09.03. statt. Hier findest du eine kleine Auswahl an Bildern der vergangenen Veranstaltung:



St. Johannes Schützenbruderschaft Eversberg e.V.
Hauptmann: Michael Klein

Rochusweg 1   |   59872 Meschede-Eversberg
info@schuetzen-eversberg.de 

Folgt uns ...