Weihnachtsgrüße

Liebes Eversberg,

 

zum Ende des Jahres möchten wir uns bei Euch für die großartige Unterstützung und das Mitmachen in diesem Jahr recht herzlich bedanken. Es freut uns, dass wir mit unseren Events, wie "Der Berg rockt" oder dem "Schützenfest" bei Euch auf großes Interesse stoßen. Seitens der Bruderschaft können wir lediglich einen Rahmen bieten und was ihr daraus macht, ist einfach herrlich beeindruckend und motivierend. Wir arbeiten dran, dass dies so bleibt...

 

Wir können Euch nur weitergeben, dass uns alle Majestäten, egal ob Königs-, Vize-, Jubel- oder Kaiserpaar, immer wieder bestätigen, wie unvergesslich das Schützenfestjahr für sie war. Übrigens, dass gilt auch für unsere Fähnriche, die mit Stolz unsere Fahnen zu den feierlichen Anlässen tragen. Unsere Fahnen beeindrucken wirklich über Eversberg hinaus, egal wo wir sie im Einsatz haben.

 

Gemeinsam möchten wir mit Euch hoffnungsvoll in das neue Jahr 2024 gehen. Unterstützt uns bitte weiter so wie bisher. Alle Schützenbrüder möchten wir besonders bitten, an den Festumzügen mit Schützenmesse und der Prozession teilzunehmen.

 

Wir wünschen Euch ein frohes Weihnachtsfest und alles Gute für das Jahr 2024. Bleibt gesund, bzw. werdet dieses schnell wieder. Hoffen wir gemeinsam darauf, dass sich das neue Jahr erfreulicher und vor allem friedlicher gestaltet. 

 

Viele Grüße

 

Euer Vorstand

St. Johannes Schützenbruderschaft Eversberg e.V.
Hauptmann: Michael Klein

Rochusweg 1   |   59872 Meschede-Eversberg
info@schuetzen-eversberg.de 

Folgt uns ...