WM Übertragung

Die Fußball-Weltmeisterschaft 2022 in Katar steht vor der Tür.
Wie bei den letzten großen Turnieren übertragen wir die Spiele der deutschen Nationalmannschaft wieder in der Schlossberghalle. Dazu sind alle Fußballinteressierte herzlich eingeladen. Verfolgt die Spiele, feuert unsere Mannschaft an und verbringt gemeinsam ein paar gesellige Stunden.

Los geht's mit den Vorrundenspielen:

- Mi, 23.11.2022 um 14 Uhr: Deutschland -Japan
  - So, 27.11.2022 um 20 Uhr: Spanien - Deutschland
  - Do, 01.12.2022 um 20 Uhr: Costa Rica - Deutschland

Bei einem möglichen Erreichen der K.O.-Runde ist die Schlossberghalle zu den weiteren Spielzeiten unserer Nationalmannschaft geöffnet.

Einlass ist jeweils eine halbe Stunde vor Spielbeginn. Für das leibliche Wohl an Kaltgetränken ist natürlich gesorgt.

WICHTIG:

Aus gegebenen Anlass möchten wir darauf hinweisen, dass das sportliche Event und die damit verbundene Unterstützung unserer Nationalmannschaft im Vordergrund steht. Wir distanzieren uns von der Entscheidung der FIFA zur Vergabe des diesjährigen WM-Austragungsortes und beteiligen uns nicht an aktuell berechtigten und laufenden politischen Diskussionen!