Königsjubiläum

Zwei weitere Königspaare, die ihr Jubiläum im nächsten Jahr nachholen dürfen:

Vor 25 Jahren setzte Michael Schröder den final Schuss im Kampf um die Königswürde. Zusammen mit seiner Frau Birgit regierte "Maruike" 1996 unsere Bruderschaft. Außerdem war er über 15 Jahre verdient im Vorstand tätig und ist noch heute im Böllerkommando aktiv dabei.

 

Sein 40-jähriges Königsjubiläum feiert Franz-Josef Schüttler zusammen mit seiner Frau Annegret. Sie regierten 1981 unsere Bruderschaft.

 

Herzlichen Glückwunsch! Wir werden eure Jubiläen im nächsten Jahr im entsprechenden Rahmen natürlich nachholen und feiern.

25 jähriges Jubelkönigspaar Michael und Birgit Schröder
25 jähriges Jubelkönigspaar Michael und Birgit Schröder
40 jähriges Jubelkönigspaar Franz-Josef und Annegret Schüttler
40 jähriges Jubelkönigspaar Franz-Josef und Annegret Schüttler

St. Johannes Schützenbruderschaft Eversberg e.V.

Hoppegarten 35   |   59872 Meschede-Eversberg
info@schuetzen-eversberg.de
Tel. 02 91 / 64 64 

Folgt uns ...