Neuer Webauftritt

Alles neu macht der… November

Wir haben die freie Zeit der vergangenen Monate sinnvoll genutzt, um unsere in die Jahre gekommene Internetseite komplett rundum zu erneuern. Neben grundlegenden Änderungen an Design und Technik wurden die Inhalte nun informativer, aktueller und moderner gestaltet. So findet ihr jetzt alles rund um unsere Bruderschaft oder das Schützenfest, könnt euch über die Vermietung der Schlossberghalle informieren sowie stets aktuelle Neuigkeiten zum Vereinsgeschehen erfahren. Außerdem gibt’s noch viele andere interessante Informationen.


Und nicht nur die Seite ist neu, auch die Adresse hat sich geändert und ist nun kürzer und einfacher. Ab sofort ist unser neuer Webauftritt unter www.schuetzen-eversberg.de zu finden. Also schaut mal vorbei!

St. Johannes Schützenbruderschaft Eversberg e.V.
Hauptmann: Michael Klein

Rochusweg 1   |   59872 Meschede-Eversberg
info@schuetzen-eversberg.de 

Folgt uns ...