Absage Seniorentag

Die Vorstände der St. Johannes Schützenbruderschaft und der Musikkapelle Eversberg haben in dieser Woche beschlossen, den Seniorentag für das Jahr 2020 abzusagen und nicht zu verschieben. Hintergrund ist die weiterhin unvorhersehbare Weiterentwicklung der Corona-Pandemie und die damit verbundene verantwortungsbewusste Umsetzung aktuell empfohlener Schutzmaßnahmen zum Wohl unserer Ortsgemeinschaft.

 

Die alternativlose Absage bebdauern wir sehr und bitten um Verständnis, da wir uns der großen Beliebtheit dieses geselligen Tages mehr als bewusst sind.

 

Zum heutigen Zeitpunkt gehen wir davon aus, dass der Seniorentag im nächsten Jahr wieder wie gewohnt stattfinden wird. Sehen wir diesem gemeinsam mit viel Zuversicht und Optimismus entgegen.

 

Bleiben Sie gesund!

St. Johannes Schützenbruderschaft Eversberg e.V.

Hoppegarten 35   |   59872 Meschede-Eversberg
info@schuetzen-eversberg.de
Tel. 02 91 / 64 64 

Folgt uns ...