Der Berg rockt!

Ein weiteres Highlight neben dem Schützenfest im Jahreskalender ist seit mittlerweile über 10 Jahren unsere über die Stadtgrenzen hinaus beliebte Rockparty "Der Berg rockt!". Jährlich drei Wochen vor Ostern sorgt dabei die HAIsseste Partyband "Sharks" und DJ Müller für ordentlich Stimmung auf dem Berg, bei der bis tief in die Nacht in der ausverkauften Schlossberghalle gefeiert wird.

"Der Berg rockt!" 2021 wurde leider zum zweiten Mal hintereinander aufgrund der Corona-Pandemie abgesagt. Wir sind jedoch optimistisch, dass wir im nächsten Jahr gemeinsam mit euch wieder den Berg rocken können. Also merkt euch daher schon den Termin für das kommende Jahr: am 26.03.2022 steigt ab 20 Uhr die nächste Auflage unserer beliebten Rockparty.

 

Dabei präsentieren wir euch die weit über die Grenzen des Sauerlandes hinaus bekannte Party Band “Sharks“. Mit den größten Hits und Klassiker der letzten 30 Jahre wird auch nächstes Mal der Schlossberg wieder gerockt. Die Band bietet die ganze Breitseite der Rockmusik von 80er-Hits bis Gegenwart-Pop.

 

Infos zur Veranstaltung findet ihr rechtzeitig hier an dieser Stelle!



Bilder der letzten Veranstaltung aus dem Jahr 2019 findest du hier:

St. Johannes Schützenbruderschaft Eversberg e.V.
Hauptmann: Michael Klein

Rochusweg 1   |   59872 Meschede-Eversberg
info@schuetzen-eversberg.de 

Folgt uns ...