Weihnachtsgruß

Liebe Eversbergerinnen und Eversberger,

liebe Gäste,

 

ein außergewöhnliches Jahr neigt sich dem Ende. Ein Jahr, welches bestimmt ganz anders verlaufen ist, als wir uns es alle vorgestellt haben, bzw. über Jahrzehnte gewohnt waren. Aber vieles ist zurzeit leider nicht mehr selbstverständlich.

 

Es war schon nicht einfach für uns viele traditionelle Veranstaltungen absagen zu müssen. „Der Berg rockt“, Generalversammlung, Schützenfest und Seniorentag fanden nicht statt und unsere Aktion „Schützenfest to Go“ konnte dies nicht ansatzweise ersetzen, sondern nur in Erinnerung rufen. Dies scheint uns aufgrund der erhaltenen Resonanz sehr gut gelungen zu sein.

 

Aktuell vermissen wir die Möglichkeit gesellschaftliche Anlässe bieten zu können, um gemeinsam im Gespräch und Austausch zu bleiben, bzw. unsere so wichtigen sozialen Kontakte für das Orts- und Vereinsleben pflegen zu können.

 

Aufgrund der weiter steigenden Inzidenzwerte wurde das Patronatsfest absolut nachvollziehbar abgesagt. Auch für diesen ortsgebundenen Anlass hätten wir gerne unsere bereits vorbereitete Schlossberghalle für das Festhochamt zur Verfügung gestellt.

 

Dennoch bleibt die Situation so wie sie ist und wir möchten uns bei allen Eversbergerinnen und Eversbergern recht herzlich bedanken, welche uns über das vergangene Jahr mit sehr viel Zuspruch und Zuversicht unterstützt haben. 

 

Wir wünschen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und genießen Sie bitte bestmöglich die Zeit zwischen den Jahren, unter Einhaltung der bekannten Einschränkungen. Starten Sie gut in das Jahr 2021, auf dass wir besseren Zeiten hoffnungsvoll entgegensehen.

 

Bleiben Sie optimistisch und vor allem gesund!

 

Mit freundlichem Schützengruß

Vorstand

St. Johannes Schützenbruderschaft Eversberg e.V.

St. Johannes Schützenbruderschaft Eversberg e.V.

Hoppegarten 35   |   59872 Meschede-Eversberg
info@schuetzen-eversberg.de
Tel. 02 91 / 64 64 

Folgt uns ...